--- Luv Mah Chucks, Baby ---

Also des sind zuerst mal: nora und toni und die maiki,weil sie unsre best friendz sind und hammmmmer lieb!!!Dann natürlich fiona,unsern schmaily schmogg und caro,unsre ballerina-maus und bali,pascale,judith,marielle,anna,melli,selda,simony,usren coolen mädels halt!!..und den Ben,unsre rühmliche ausnahme!= )jan der jetzt leider viieeeel zu weit weg wohnt!!= ((miss you!!!!!)

und natürlich auch die ganzen andren jungs aus unsrer klasse !
und auch auf jeden den
domi...;-)Ham euch alle lieb!

Dann die leute ausm sslh:Lauritz,tobi,sebi,marv,dome,julia,harry,ela!War echt mega geil mit euch!!= )kisses!!

so jetzt komm die ganzen coolen farm leude:Jonny,erste beratungs-und ansprechperson!!!Bischt uns hammer wichtig!!!die jutta,öki,lea,kadda,anni,desi,fabi,conny,niki,kimy,mia,urs(utz),luis,noemi,.......ihr seid voooollll cool!!

Tanzen:Also die jessy,unsre stylo stylistin!!,rabea,tanja,isabel....just dance and smile!!!!

schänzle mädels(der geilste reiterhof der welt-mädels!!):Lina,lary,easy!!(silvester war so hammerz,fett,evig,bös geil!!!!)dann auf jeden die sara,äna,jenny,marie und den tobi!!!

und dann noch die wir einfach so kennen!!:Die lilith,pascal,leah,hannah(vom klettern!),michi,hannah,lena,jasy,nicy!die lu,m&t,nic(will dich never losen!),nico,paul,alex,oli,moritz,imme und franzi und terry!Und an alle die wir vergessen ham!Fettes sorry!!!!

Klatsch und Tratsch

Gästebuch

Pages


Other Pages...


Gratis bloggen bei
myblog.de